Gewerbeschau Hof Web_edited.jpg

Hof

UNTERNEHMERISCHE VIELFALT

Lokale Stärke auf der Gewerbeschau Hof

Die Gewerbeschau Hof in Verbindung mit der Leistungsschau der Verbandsgemeinde Bad Marienberg findet alle zwei Jahre statt und präsentiert die Innovationskraft der heimischen Betriebe.

Die Schau, die über eine 32-jährige Tradition verfügt, musste 2021 aufgrund der Corona-Pandemie aussetzen, wurde aber 2022 erfolgreich fortgesetzt. 2024 findet die Messe am 07.09 und 08.09 unter neuer Leitung statt, nachdem Ulrich Theis die Führung des Gewerbevereins Hof im Sommer 2023 an Robert Fischbach übergeben hat. Der neue Vorstand und ein sechsköpfiges Beiratsteam arbeiten zusammen, um die Veranstaltung erneut zum Erfolg zu führen.

Seit 1991 wird die Gewerbe- und Leistungsschau ausgerichtet. Durch die finanzielle Unterstützung der Verbandsgemeinde und das große ehrenamtliche Engagement der Helferinnen und Helfer bleiben die Kosten für die Aussteller erschwinglich. Ein Highlight ist die große Verlosung, bei der ein Auto der Marke Seat als Hauptpreis winkt. Die Veranstaltung zieht 70 bis 90 Aussteller und bis zu 10.000 Besucher an, mit einem Angebot, das Handel, Handwerk und Dienstleistungen umfasst. Das bunte Rahmenprogramm rundet die Messe auch in diesem Jahr wieder ab.

Preisliste Gewerbeschau

40,00€

Werbekostenzuschuss

110,00€

Alle Preise verstehen sich zuzüglich 19 % MwSt.

Da die Stromanschlüsse äußerst preisgünstig sind, bitten wir Sie für eventuelle Überbrückung zum Stand Verlängerungskabel mitzubringen.

Jeder Aussteller sollte sich an einer Gemeinschaftswerbung beteiligen. Falls Sie keine Beteiligung daran wünschen, wird zuzüglich zum Standpreis eine Werbekostenpauschale von 110,00€ zzgl. 19 % MwSt. in Rechnung gestellt.

Bitte beachten Sie, dass für Autohäuser abweichende Preise gelten. Wenn Sie als Autohaus an der Gewerbe- und Leistungsschau teilnehmen möchten, fordern Sie bitte die Preise telefonisch oder per E-Mail an.

Informationsschreiben
Gewerbeschau 2024

Anmeldung für Aussteller

Standplatz
Innenbereich
Außenbereich
Holzhaus
Wird ein Stromanschluss benötigt?
Nein
Wird ein Wasseranschluss benötigt?
Nein
Ich möchte zusätzlich etwas zum Rahmenprogramm beitragen
Nein

Voraussetzung zur Teilnahme an der Gewerbeschau ist, dass Sie das Gewerbe angemeldet haben.

Mit der Anmeldung willigen Sie ein, dass wir Ihren Namen und Logo für werbliche Zwecke zur Veröffentlichung nutzen, z. B. Website, Plakate und Zeitung.

Falls die Anmeldung bis 15.06.2024 von Ihnen widerrufen wird, entstehen für Sie keine Kosten, ab 16.06.2024 sind 35 % der Standmiete zu zahlen. Bei einer Abmeldung 14 Tage vor der Messe wird die komplette Standmiete in Rechnung gestellt.

Gewerbeverein Hof e.V.
56472 Hof